image01

Vertrauen, Verlässlichkeit, Qualität...

...sind unsere Eckpfeiler zum Erfolg

image02

Leere Arbeitsplätze im casc.at Büro?

Wir verbringen unsere Zeit lieber bei unseren Kunden!

image03

image04

Philosophie

Bereits im Jahr 2002 wurde casc.at von Mag. Markus Dittrich gegründet. Alle Mitarbeiter von casc.at haben eine enge Beziehung zu verschiedensten Sportarten und suchen neben der Arbeit den sportlichen Ausgleich. Diesen Ehrgeiz und diese Bereitschaft Anstregungen in Kauf zu nehmen, tragen wesentlich zum Erfolg von casc.at bei.

Für Geschäftsführer Mag. Markus Dittrich sind drei Säulen der Schlüssel zu seinem Erfolg: Qualität, Verlässlichkeit und Service! Dass Qualität in der IT-Branche selbstverständlich sein sollte liegt nahe, schließlich müssen oft heikle Geschäftsprozesse in einer Software abgebildet werden.
Verlässlichkeit und Vertrauen sind wesentliche Eckpfeiler einer lang anhaltenden Geschäftsbeziehung. So hat jeder Kunde von casc.at einen telefonischen Ansprechpartner. Termine werden eingehalten, Zugesagtes wird nicht verändert. Auf uns können Sie sich verlassen!
"Service ist unser Eckpfeiler zum Erfolg!" Wir helfen unseren Kunden auch dann weiter, wenn die Probleme nicht unmittelbar mit der bestellten Software oder anderen in Anspruch genommenen Diensten zu tun haben. Aus diesem Grund erweitern wir auch ständig unsere Servicepalette!
 

Mag. Markus Dittrich ist an langen und auf beiden Seiten zufriedenen Geschäftsbeziehungen interessiert:

"Wir wollen eine dauerhafte Partnerschaft mit unseren Kunden erreichen - ein schnelles Abfertigen und anschließend nicht mehr erreichbar sein, kommt für mich nicht in Frage!"


Wir freuen uns auf Ihr e-mail: office@casc.at

Mag. Markus Dittrich & Team