Team

 


 

Markus Dittrich Mag. Markus Dittrich
Geschäftsführer / Projektleitung

Geschäftsführer Markus Dittrich hat casc.at im Jahr 2003 gegründet. Während des Informatik & Sport Studiums gehörte er zu den besten Zehnkämpfern (Leichtathletik) in Österreich. Zahlreiche Spitzenplätze bei nationalen Meisterschaften haben die Sportlaufbahn abgerundet. Seit dem Abschluss des Studiums ist Markus Dittrich außerdem als Lehrbeauftragter der Universität Wien tätig.

"Mittlerweile 13 Jahre im EDV Business, quer durch alle Branchen, und mein hervorragendes Team ermöglichen es mir erstklassige, auf den Kunden angepasste, Lösungen anzubieten. Von dieser Erfahrung möchte ich unsere Kunden profitieren lassen!"

   
Constantin Orel
Vertrieb TimeTicket

Constantin Orel ist Student an der WU Wien und hat bereits ein Studium mit Schwerpunkt Management in Salzburg abgeschlossen. Im Vermarktungsteam des deutschen Fußballvereins FC Rot-Weiß Erfurt konnte er seine Fähigkeiten in Sachen Vermarktung und Vertrieb ebenso weiterentwickeln, wie in seiner Funktion als Marketing and Sales Manager des österreichischen Traditionsvereins First Vienna FC 1894. Im CASC-Team kümmert er sich vor allem um den Vertrieb der eigenen Software TimeTicket.
   
MMag. Viktoria Nake
Projektleitung / Programmierung / Technik

Viktoria Nake hat Informatik und Sport an der Uni Wien und der TU Wien studiert. Seit 2011 ist sie für zahlreiche Projekte verantwortlich und in die meisten Projekte mit eingebunden. Sie kümmert sich gemeinsam mit Markus Dittrich um die Projektabwicklungen sowie den technischen Support. Ihre Freizeit verbringt Viktoria Nake beim TeamTurnen und hat bereits bei einer Europameisterschaft teilgenommen!

   
Christopher Reither
Programmierung
 
Christopher Reither ist polysportiv aufgewachsen und genauso vielseitig in verschiedenen Fachbereichen der Informatik aktiv. Seine Schwerpunkte liegen bei der Umsetzung von Websiten und dem Kundensupport.
   
Mag. Babsi Meißl
Grafik / Webdesign
 
Babsi Meißl studierte Lehramt Bildnerische Erziehung / Sport. Ihre Kreativität und ihr Temperament bringen viel Lockerheit ins Team. Aber auch Ausdauer hat sie als Orientierungsläuferin bereits viel bewiesen und hat zu den besten Läuferinnen in Österreich gehört.
   
Christian Murzek
Grafik / Webdesign
 
Chris Murzek absolvierte 2006 die Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt und studierte einige Semester Philosophie an der Hauptuni Wien.

Als Leitung der Grafik fungiert er als die ,,Kreativ-Schnittstelle'' im CASC-Team. Mit dem Mut zu innovativen Ideen und  seiner langjährigen Erfahrung erweist er sich als essentielles Stilmittel für das Unternehmen.  Weiters studiert und arbeitet Chris Murzek an der Akademie der bildenden Künste am Institut für bildende Kunst.