About

Bereits im Jahr 2002 wurde CASC von Mag. Markus Dittrich gegründet. Viele Mitarbeiter von CASC haben eine enge Beziehung zu verschiedensten Sportarten und suchen neben der Arbeit den sportlichen Ausgleich. Diesen Ehrgeiz und diese Bereitschaft Anstregungen in Kauf zu nehmen, tragen wesentlich zum Erfolg von CASC bei.

Für Geschäftsführer Mag. Markus Dittrich sind drei Säulen der Schlüssel zu seinem Erfolg: Qualität, Verlässlichkeit und Service! Dass Qualität in der IT-Branche selbstverständlich sein sollte liegt nahe, schließlich müssen oft heikle Geschäftsprozesse in einer Software abgebildet werden.
Verlässlichkeit und Vertrauen sind wesentliche Eckpfeiler einer lang anhaltenden Geschäftsbeziehung. So hat jeder Kunde von CASC einen telefonischen Ansprechpartner. Termine werden eingehalten, Zugesagtes wird nicht verändert. Auf uns können Sie sich verlassen!
"Service ist unser Eckpfeiler zum Erfolg!" Wir helfen unseren Kunden auch dann weiter, wenn die Probleme nicht unmittelbar mit der bestellten Software oder anderen in Anspruch genommenen Diensten zu tun haben. Aus diesem Grund erweitern wir auch ständig unsere Servicepalette!
 

Mag. Markus Dittrich ist an langen und auf beiden Seiten zufriedenen Geschäftsbeziehungen interessiert:

"Wir wollen eine dauerhafte Partnerschaft mit unseren Kunden erreichen - ein schnelles Abfertigen und anschließend nicht mehr erreichbar sein, kommt für mich nicht in Frage!"

 

 

 



Mag. Markus Dittrich

Geschäftsführer / Projektleitung


Geschäftsführer Markus Dittrich hat CASC im Jahr 2003 gegründet. Während des Informatik & Sport Studiums gehörte er zu den besten Zehnkämpfern (Leichtathletik) in Österreich. Zahlreiche Spitzenplätze bei nationalen Meisterschaften haben die Sportlaufbahn abgerundet. Nach dem Abschluss des Studiums war Markus Dittrich außerdem als Lehrbeauftragter der Universität Wien tätig.

"Mittlerweile 13 Jahre im EDV Business, quer durch alle Branchen, und mein hervorragendes Team ermöglichen es mir erstklassige, auf den Kunden angepasste, Lösungen anzubieten. Von dieser Erfahrung möchte ich unsere Kunden profitieren lassen!"

 



MMag. Viktoria Nake

Projektleitung / Programmierung


Viktoria Nake hat Informatik und Sport an der Uni Wien und der TU Wien studiert. Seit 2011 ist sie für zahlreiche Projekte verantwortlich und in die meisten Projekte mit eingebunden. Sie kümmert sich gemeinsam mit Markus Dittrich um die Projektabwicklungen sowie den technischen Support. Ihre Freizeit verbringt Viktoria Nake beim TeamTurnen und hat bereits bei einer Europameisterschaft teilgenommen!

 



Christopher Reither

Programmierung


Christopher Reither ist polysportiv aufgewachsen und genauso vielseitig in verschiedenen Fachbereichen der Informatik aktiv. Seine Schwerpunkte liegen bei der Umsetzung von Websiten und dem Kundensupport.

 



Mag. Babsi Meißl

Grafik / Webdesign


Babsi Meißl studierte Lehramt Bildnerische Erziehung / Sport. Ihre Kreativität und ihr Temperament bringen viel Lockerheit ins Team. Aber auch Ausdauer hat sie als Orientierungsläuferin bereits viel bewiesen und hat zu den besten Läuferinnen in Österreich gehört.

 



Christian Reitbauer

Technik


Nach der HTL im Bereich Elektrotechnik hat er eine Ausbildung zum IT-Techniker gemacht. Er war bei verschiedenen Firmen tätig und ist bei CASC nun gemeinsam mit Markus Dittrich für die Systemadministration sowie den telefonischen Support bei allen technischen Fragen zuständig. Privat spielt er gerne Tennis, was oft an seinen bandagierten Fingern zu erkennen ist.

 



Sebastian Strimitzer

Datenschutz & Administration


Sebastian Strimitzer hat gemeinsam mit Markus Dittrich lange Jahre dem Wettkampfsport gewidmet (u.a. Mannschafts-Staatsmeister im Hallensiebenkampf) und studiert derzeit berufsbegleitend Jus. Sebastian ist hauptverantwortlich für das Thema Datenschutz bei CASC und kümmert sich hier um die komplette Abwicklung für unsere Kunden. Zusätzlich ist er bei uns für die allgemeine Administration und auch die Buchhaltung zuständig.

 



Partner

Medical Health Academy

Website