ProjekteAugenarzt Prof. Oliver Findl

Prof. Oliver Findl
Facharzt für Augenheilkunde

Kunde
Prof. Oliver Findl

Services
Webdesign Webdevelopment UI/UX Responsive Webdesign

Fotografie
© Till Findl, Franz Helmreich

Sympathisch und kompetent

Prof. Dr. Findl ist ein renommierter Augenspezialist, der international tätig ist und als Augenchirurg über einen reichen Erfahrungsschatz verfügt. Nachdem seine alte Website in puncto Design und Funktionalität nicht mehr zeitgemäß war, haben wir für Prof. Findl eine völlig neue Website konzipiert. Das Design, das Layout, die Bedienerführung aber auch alle Inhalte wurden komplett überarbeitet.

Professionelle Fotos und Videos, setzen Prof. Findl sympathisch und kompetent in Szene und runden den neuen Internetauftritt ab. Funktionalitäten, wie die Zoomfunktion für Texte, machen die Seite zudem für Patienten besonders einfach bedienbar.

Nachdem eine schönes Seite alleine nicht ausreicht um das Wartezimmer auszulasten, haben wir ein stringentes Marketingkonzept aus SEO, SEA und einem Google My Business Profil entwickelt, um mehr potenzielle Patienten zu erreichen.

Prof. Findl Mobile

Optimiert für die mobile Darstellung

Die neue Website ist auf die Darstellung auf mobilen Devices optimiert und kann somit auch unterwegs ohne Schwierigkeiten bedient werden.