ProjekteSchoeller

Schoeller
Investor Relations

Schoeller Logo

Kunde
Schoeller Investor Relations

Services
Branding Markenpositionierung

Kapitalmarktkommunikation

Seit über 30 Jahren berät Schoeller Investor Relations Unternehmen bei ihrer Kapitalmarktkommunikation und begleitet Transaktionen. Vor allem in den letzten Jahren hat Schoeller sein Leistungsfolio kontinuierlich erweitert und weiterentwickelt, um mit den Veränderungen am Kapitalmarkt Schritt zu halten.

Schoeller Investor Relations unterstützt Unternehmen von der Erstellung der Equity Story über die inhaltliche und grafische Umsetzung des Geschäftsberichts bis zu Kapitalmarkttransaktionen.

Wir durften Schoeller im Rahmen eines Workshops beim Rebrandingprozess behilflich sein. Dabei ging es um die Schärfung der Zielgruppen und Leistungen sowie der Erstellung eines neuen, frischen Corporate Designs.

Schoeller
Schoeller Visitenkarte
Schoeller
Schoeller Tasche