ReferenzenDr. Wolfgang Vlach Psychotherapie

Dr. Wolfgang Vlach
Psychotherapie

Vlach Briefpapier Cover

Kunde
Dr. Wolfgang Vlach

Services
Branding Print Design Webdesign Webdevelopment UI/UX Responsive Webdesign

Fotografie
© Markus Hechenberger, Adobe Stock

Auf dem Weg zu mehr Lebensqualität

Dr. Wolfgang Vlach ist als Oberarzt für Anästhesie im Landesklinikum Baden und als Schmerztherapeut tätig. Seine Tätigkeit als Psychotherapeut ist für ihn die ideale Ergänzung zu seinem Grundberuf. Spezialisiert hat er sich auf Psychodrama, weil er die Kreativität und Spontaneität dieser Therapiemethode schätzt.

Bei der Erstellung des Corporate Designs und der Website war uns wichtig, die positive Einstellung von Dr. Vlach zu transportieren. Das gelingt vor allem durch die anregenden Farben. Mit der Website haben wir einen gemütlichen und unaufgeregten virtuellen Raum für Kontakt geschaffen, in dem sich die Klienten wohlfühlen und informieren können.

Dr. Vlach Website – iPhone
Dr. Vlach Visitenkarte
Dr. Vlach Website